Der NEC VT45 ist einer der Videoprojektoren welcher wirklich robust, einfach zu bedienen und dessen Ausmass wirklich praktisch ist. Und er kostet auch nicht wirklich viel. Im Neuzustand kostet dieses Geraet mitlerweile nur noch 400 Euro. Das ist wirklich ein Schnaeppchen!!!! Hier bei Ebay kann man ihn natuerlich noch guenstiger erwerben. Das habe ich auch geschafft. Ich habe nun den NEC VT45 und er leistet mir unter Extrembedingungen beste Resultate! Ich habe ihn momentan z.B. mit im Ausland. Er wird hier 4 Monate zum Einsatz kommen. Den Filter zu wechseln ist eine Leichtigkeit! Hier ist es naemlich sehr staubig auf dem Balkan. Ich bin mit dem Geraet durch und durch zufrieden! Das war auf garkeinen Fall ein Fehlkauf von mir. Was auch sehr praktisch und kostenguenstig ist....die Ersatzlampe kann man bei Ebay oder auch bei mybeamerlamps.de sehr guenstig erwerben. Das guenstigste Angebot welches ich gesehen habe, waren 180 Euro. Das habe ich allerdings nicht bei Ebay-Deutschland, sondern Ebay-China gefunden.
Falls Ihr Euch dieses Geraet zulegen solltet und Ihr mit den technischen Daten des Geraetes vertraut seid, dann kann Euch dieses Geraet eigentlich garnicht mehr enttaeuschen. Ich wuensche Euch viel Glueck bei der weiteren Suche und natuerlich auch viel Spass bei Ebay!!!!
Euer Sascha.
Orignal From: NEC VT45
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen